E-Commerce Manager (m/w/d)

E-Commerce Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:


  • Strategisches Ausrichten und kontinuierliches Optimieren unseres Online-Shop-Sortiments
  • Durchführen von Trend- und Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtung
  • Vervollständigen und Optimieren der Produktinformationen
  • Weiterentwickeln der Verkaufsstrategien, Planen und Umsetzen von Kampagnen
  • Überwachen der KPIs, Veranlassen von Maßnahmen bei Abweichungen


Ihr Profil:


  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich E-Commerce und Produktmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenanalyse
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Das Unternehmen:


  • Großer Kfz-Teilehändler
  • Region: Süddeutschland




Interessiert? Für weitere Informationen zu dieser Position nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.


Zurück zu >> Stellenangebote<<

Share by: